International Adult Figure Skating Competition 2009
 
Erfolgreiche TEC-Erwachsene beim ISU-Adult Competition in Oberstdorf

Auch dieses Jahr war der ISU-Adult Wettbewerb in Oberstdorf wieder ein Vorbild an perfekter Organisation.

Bei einer mitreissenden Stimmung bei allen Wettbewerben brachten alle TEC Läufer hervorragende Leistungen und erreichten zum Teil sogar persönliche Bestleistungen. Herrausragend waren vor allem Nicole Beier und Michael Löhle, die erstmals den Sieg in der Kategorie Adult Pairs erringen konnten und somit inoffizielle Adult-Weltmeister sind.

Ergebnisse der TEC-Starter:
4. Platz Claudia Manske (1. v. links) Kategorie Masters I
2. Platz Michael Löhle (2. v. links) Kategorie Bronze II
3. Platz Nicole Beier (3. v. links) Kategorie Bronze I
1. Platz Nicole Beier & Michael Löhle Kategorie Adult Pairs
2. Platz Ulli Häussler (4. v. links) Kategorie Bronze III
6. Platz Shirley Berger-Krop Kategorie Silber II

Zur Wettbewerbsseite.