Eisemann-Pokal 2010
 
Eisemann-Pokal 8./9. November 2009

  Bereits zum 33. Mal wurde der traditionsreiche Eisemann-Pokal vom TEC Waldau mit tatkräftiger Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helfer ausgerichtet.

Die 58 Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Hessen, Luxemburg und Österreich zeigten interessante und abwechslungsreiche Programme und lieferten sich spannende Wettbewerbe.

Auch in diesem Jahr wurden die Baden-Württembergischen Qualifikanten zu den Deutschen Meisterschaften ermittelt. Der TEC Waldau konnte sich hier am erfolgreichsten präsentieren und darf mit Jil Kötting, Larissa Ernst, Corinna Lutz, Dave Kötting und Ferdinand Hocker insgesamt fünf Nachwuchssportler zur "Deutschen" nach Mannheim entsenden.

Der Mannschaftspokal wurde von Baden-Württemberg gewonnen. Auf den Plätzen zwei und drei kamen die Mannschaften aus Luxemburg und Hessen.
 
Siegerehrung Mannschaftspokal

Juniorenklasse Damen
Juniorenklasse Herren


Nachwuchsklasse U17 Damen

Nachwuchsklasse U14 Damen

Nachwuchsklasse U12 Damen

Nachwuchsklasse U17 Herren

Nachwuchsklasse U14 Herren

Neulinge Mädchen

Neulinge Jungen

Anfänger Mädchen

Anfänger Jungen
Wir hoffen, Sie hatten bei uns auf der Waldau einen schönen Aufenthalt und freuen uns bereits auf den nächsten Eisemann-Pokal.

Die kompletten Ergebnisse des Eisemann-Pokals 2010 finden Sie hier.